2 Schulen- 1 Tal

14. Mai 2023

2 Schulen - 1 Tal

Unter dem Motto “ 2 Schulen - 1 Tal” startete die 3D Klasse der Mittelschule Vorderes Stubai mit der 4B Klasse der Mittelschule Neustift ins Gardaland. Gemeinsam durften die Kinder einen tollen Tag im Gardaland verbringen.

Die angenehmen Temperaturen und die gute Stimmung sollten nochmals als Motivationsschub für den letzten Abschnitt des heurigen Schuljahres dienen.

Die Schüler der 3D bedanken sich bei der Mittelschule Neustift, dass sie uns mitgenommen haben und wir uns besser kennenlernen durften. Wir freuen uns auf mögliche weitere, gemeinsame Tätigkeiten und Partnerschaften der Schulen.

Wir bedanken uns auch bei Herrn Hans Öggl, dem Klassenvorstand der 4B der Mittelschule Neustift, dass er den Bus gefahren hat  und wir uns somit Kosten sparen konnten. Vielen Dank für den tollen Tag, Sophie Rogen, Lisa Holzknecht und die SchülerInnen der 3D.