2. Stubaier Lehrlingsmesse

28. September 2022

Am 23. September 2022 fand im Pavillon Fulpmes die 2. Stubaier Lehrlingsmesse statt. Zahlreiche Stubaier Unternehmen boten den Schülerinnen und Schülern der 4. Klassen die Gelegenheit, mehr über die Betriebe, die Lehrstellen und die sonstigen angebotene Jobs zu erfahren. Die Schülerinnen und Schüler konnten ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten bei praktischen Arbeiten unter Beweis stellen und auch für das leibliche Wohl war gesorgt.

Wir gratulieren besonders Simon Pittl (4a Klasse), der die Challenge im Reifenwechseln gewonnen hat und mit einer Zeit von 40 Sekunden als Sieger hervorging.

Des Weiteren gratulieren wir allen Schülerinnen und Schülern, die bei der Verlosung am Nachmittag ein Freizeitticket, eine Tageskarte am Gletscher etc. ergattern konnten.